Mekong - Age of Wulin Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mekong - Age of Wulin Gilde

Unser Gilden-Forum
 
StartseiteMekong - Age ofNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!
Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty03.05.14 11:21 von Gast

» Schmuck
Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty09.01.14 0:15 von Zyralis

» Übersicht Crafter
Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty30.12.13 0:17 von Zyralis

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die lebendigsten Themen
Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!
Schmuck
Statistik
Wir haben 65 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kanaito.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 300 Beiträge geschrieben zu 96 Themen

 

 Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zyralis
Tastaturkenner
Tastaturkenner



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 47
Ort : Spreewald

Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty
BeitragThema: Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!    Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty05.12.13 5:33

Die Gilde "Mekong" sucht nach dir !



   Über Uns:

   Unsere Gilde ist nicht sehr riesig und darauf sind wir auch sehr stolz. Denn uns ist es wichtig, dass die Member sich untereinander kennen, um besser miteinander harmonieren zu können. Da es in diesem Spiel hauptsächlich um die Umgebung des alten Chinas handelt, wollten wir unserer Gilde natürlich auch ein asiatischen Schliff geben. Der Mekong ist einer der größten und längsten Flüsse Asiens und so wie Flüsse in eine Richtung fließen, so wollen auch wir als Gilde einen gemeinsamen Weg finden um unsere Ziele zu erreichen. ( Daher der Name: Mekong)

   Zielsetzung:


   Die Weltherrschaft an uns reißen!!!!!!!!, wollen wir selbst verständlich nicht. Unsere Gilde soll so geschaffen sein, dass wenn unsere Member von Arbeit oder Schule kommen, dass sie Innerhalb der Gilde ihre Team practise, größere Instanzen und Austausch von Rohstoffen & Wissen problemlos ausüben können.

   Wir bieten euch:


   • Ein Spielspaß ohne große Verpflichtungen, jeder kann seine Berufe und Wege nachgehen
   • Unterstützung für größere Gruppenaktionen z.B. Bücher stehlen oder schwere Instanzen
   • Zusammenarbeit der Hauptberufe, damit jeder seinen Spieler idealisieren kann
   • Vermittlungen von wichtigen Informationen über das Spiel und Anleitungen

   Wenn du Interesse hast, solltest du folgendes Wissen:

   - wir haben keine Teamspeak /Headset Verpflichtungen, weil es genug Leute gibt die keine Interesse haben sich nach Feierabend noch irgendwelchen Gesprächen am Rechner zu verpflichten. ( Aber wir bieten selbstverständlich einen TS Server an, wo ihr uns meistens ab Nachmittags erreichen könnt, weil die meisten von Uns berufstätig sind)TS3: 85.25.108.136:4444
   - Da wir euch absolute Harmonie ohne irgendwelche Verpflichtungen bieten wollen, können wir dies auch nur tun, wenn ihr selber darum bemüht seid, dafür zu sorgen dass unsere Gilde kein Stress nach außen fabriziert.
   - Da AOW ein relativ umfangreiches Spiel ist und dass auch noch für geraumer Zeit in englischer Sprache, ist der Altersdurchschnitt relativ hochbewertet. Daher gehen wir von aus, dass nahezu alle Spieler sowieso ein angemessenes Alter haben wenn sie sich insbesondere für eine Gilde wie unsere Interessieren. Daher ist ein Mindestalter nicht nötig
   - Wir hätten auch genug Kapital und Erfahrung um eine Burg zu besiedeln, allerdings entschließe ich mich zu diesen Schritt erst dann, wenn wir auch ein paar Spieler mehr haben die diese Burg bewohnen wollen
   __________________________________________________ _______________________________________

   Sofern ihr Interesse an uns gefunden habt, könnt ihr euch im Spiel an: Bicmic, Kumo oder Muhrong wenden.
   Oder teilt es uns einfach in diesem Beitrag mit

   Mit Freundlichen Grüßen
   Gilde Mekong



Edit: übernommen aus dem AoW Forum
Nach oben Nach unten
http://www.fcenergie.de/content/home
Remoe
Gast




Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty
BeitragThema: Bewerbung   Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty26.02.14 2:25

Hi zusammen,
würde mich gern bei Euch bewerben. Spiele noch nicht sehr lange Age of Wulin, aber es hat mich gepackt und mitgerissen nach dem zweiten Anlauf. Habe viel Spaß daran gefunden wie es schon lange kein mmorpg geschafft hat. Denke weil es sich von allem anderen aus der Masse abheben tut, und von der vielfallt mal was ganz anderes ist. Ich spiele einen Shaolin an dem ich sehr viel Fun habe. Wer kennt es nicht? Die alten Filme von früher die man als Kind gesehen hat! Da war halt für mich schon meine Rolle in Stein gemeißelt. Versuche auch wie ein echter Shaolin im Spiel zu sein, keine Verbrechen auszuüben und für das recht einzustehen. Blicke noch nicht voll und ganz durch, aber so mag ich es. Versuche sehr viel selber rauszufinden und den Kopf etwas Mal anzustrengen. Bin also keiner der wegen jeden kleinen scheiß nachfragt, habe den Ehrgeiz es selber rauszufinden und meinen Spaß daran. Bitte aber deshalb auch mich nicht voll und ganz in alles einzubinden, wo ich noch keine Peilung habe. Ist das schlimmste für mich wenn alles zack zack gehen soll ohne zu wissen wieso weshalb und warum, oder was ich da gerade mache. Klar habe ich den Ehrgeiz mit einer der besten zu werden, aber das braucht Zeit die ich mir selber einteile. Und das ist ganz mein eigenes Ziel was ich mir stecke.
Ja kurz zu mir ein zwei Sätze. Ich selber bin 33 Jahre jung und Spiele recht gerne mmorpg`s, bzw. habe wohl wieder eins gefunden. Es war eigentlich die Luft raus nach vielen Jahren WOW. Bin nicht TS scheu, aber muss nicht unbedingt sein außer zu Raids wo es von Nöten ist. Bekomme davon auch Kopfschmerzen und bin immer froh wenn ich wieder die Kopfhörer absetzen kann. Werde aber bestimmt mich des Öfteren mal im TS sehen lassen, der höflichkeitshalber schon und um die Leute mal kennenzulernen und wegen Aktivitäten.
Würde mich freuen  Eure Gilde anzuschauen zu dürfen um nicht alleine durch die Gegend zu streifen. Habe mich auch schon über die Gildensuche bei Euch beworben.
So hoffe dann mal bis bald.
Nach oben Nach unten
Remoe
Gast




Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty
BeitragThema: Bewerbung kann gelöscht werden   Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty26.02.14 6:50

Vielen dank für das lesen der Bewerbung.Kann gelöscht werden habe eine Gilde gefunden.

Gruß Remoe
Nach oben Nach unten
Ohime
Bettler
Bettler
Ohime


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 46
Ort : kaufbeuren (Bayern)

Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty
BeitragThema: Re: Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!    Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty04.03.14 19:59

Hallo zusammen!

Ich möchte mich bei eurer Gilde "Mekong" bewerben, dazu:

Charname Ingame: Ohime
Schule:Emei

Ingame bin ich eher ein unkomplizierter und hilfsbereiter Spieler, der sehr gerne supportet ob mit Rohstoffen oder zwischenprodukten usw. Gegenseitige Rücksichtnahme, Freundlichkeit und Respekt sind mir sehr wichtig, ob in der Gilde "unter uns" oder ausserhalb der Gilde. Am meisten erhoffe ich mir von einem (möglichen) Beitritt bei euch Unterstützung bei schwierigen Instanzen oder dem täglichen TP... und natürlich auch um Kameraden zu finden mit denen man auf Abenteuer gehen kann.

Im "richtigen Leben" heiße ich Andreas, bin 36 Jahre "alt" und war bis zum 28.02.2014 Soldat. Ich bin Deutscher und wohne in Kaufbeuren (Bayern, ca. 90 km westlich von München). Ich bin verheiratet (meine Frau mag keine MMO´S  Mad ) aber wir haben keine Kinder.

Ich denke als kurze Vorstellung reicht das erstmal und ich wünsche uns allen noch viel Spaß AoW!!
Nach oben Nach unten
Zaitec
Gast




Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty
BeitragThema: Bewerbung   Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty10.03.14 5:49

Nihao Mekong.
Eure Gildenbeschreibung hat mein Interesse geweckt.
Ich bin ein Neuling in AoW und bekämpfe grade den Hungerdebuff, meine Meridiane und das Autorun *zwinker*.
Nachdem ich die richtige Zen-Stufe erreicht habe habe ich eine Anfrage per Gildenverwalter losgeschickt, also bitte nicht wundern.

Im Spiel bin ich der Zaitec und laufe als langhaariger Shaolin herum.

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Zai
Nach oben Nach unten
Blutrache
Gast




Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty
BeitragThema: Bewerbung   Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty12.03.14 0:42

Hallo zusammen,

ich bin sehr begeistert von eurer Gildenvorstellung im Forum und finde eure Einstellung und Regeln sehr gut...

Deshalb möchte ich mich gerne bei euch bewerben
Joa, was ihr wissen solltet. Ich bin 31 Jahre jung und spiele seit 2 Monaten ingesamt
und seit einen Monat meinen Hauptchar. Bis jetzt habe ich mich auch recht gut ins Spiel eingelebt...

Charname: Blutrache
Klasse: Tal der Seeligkeit

Bei Rückfragen bin ich ab 18 Uhr täglich im Spiel zuerreichen

Wenn Ihr noch Member suchen solltet, dann würde ich euch sehr gerne beitreten wollen.

MfG

Blutrache


P.s: Ich würde mich über eine Rückantwort freuen und wünsche euch natürlich noch einen schönen Tag...
Nach oben Nach unten
Shong Chu
Gast




Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty
BeitragThema: Bewerbung   Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty23.04.14 6:27

Ich Grüße euch Krieger des Mekong Clan

Mein Name ist Shong Chu ich habe eure Aufnahme bedingung gesehen und gelesen und fühle mich mit euch im einklang
ich bin ein sehr netter und aktiver spieler der hilfsbereit und freundlich ist da ich das MMO heute erst entdeckt habe bin ich ein absoluter neuling in dem game ich hoffe ich sucht noch mitglieder ich bin grade dabei das spiel zu laden werde mich dann nach euch umhören/schauen.

Zu meiner Person ich bin 23 jahre alt habe eine Frau und 2 kinder eins davon ist noch unterwegs zu uns Smile
TS ist vorhanden aber wird eher selten genutz ich bin duch mein hobby viel unterwegs meistens am wochenende samstag, sonntag was nicht heißen soll das ich da nicht zur verfügung stehe.

So viel erstmal zu mir sollten noch fragen bestehen fragt ruhig ich beisse nicht Wink

Nach oben Nach unten
Saseki
Gast




Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty
BeitragThema: Bewerbung   Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty03.05.14 11:21

Hallo,

mein Name ist Saseki, bin bei der Kaisergarde und habe Koch gelernt.


Ich bin neu in AoW, Spiele erst seit ein paar Tagen und muss sagen das es mir bis jetzt gut gefällt.

Nun suche ich eine Gilde, die mir noch etwas über das Spiel beibringen kann.
Habe im Game schon eine Bewerbung über den Gildenadministrator versendet.
Ich würde mich über eine Rückantwort freuen.

Im richtigen Leben heiße ich Michael bin 28 Jahre und arbeite in Schichten.

MfG

Saseki (Michael)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty
BeitragThema: Re: Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!    Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Ströme des "Mekong" reißen dich mit!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mekong - Age of Wulin Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: